Schon ist wieder Herbst

Der Herbst hat Einzug genommen und endlich ist Zeit für ein paar Zeilen. Montana und Valencio sind wieder nach Hause gekommen und so ist die Herde nun wieder komplett. Das trockene Wetter hat unglaublich viele Weidetage ermöglicht und die Pferde haben es genossen.

Im August haben uns Melanie und Lukas ein tolles Gymkhana organisiert und wir durften einen spannenden Parcour reiten. Mit Luny und Flavia als Sieger, gefolgt von Luna mit Virginia und Luny mit Niggi war die Spitze mit Fribi-Power besetzt! Bei den Führzügeln gewann Vanessa mit Montana. Herzliche Gratulation den Erstplatzierten und allen Teilnehmern und ein grosses Danke an die Organisatoren. Es war ein schöner Tag.

Im September haben wir nun endlich die Roundpen-Sanierung in Angriff genommen. Das Roundpen wurde bis auf den Boden komplett abgebrochen und neu Aufgebaut. Viereck und Roundpen bekamen eine neue Portion Sand und so kann wieder fleissig drauf los geritten werden. Vielen herzlichen Dank an alle die extra angereist sind, Ferientage geopfert haben, Kinder betreut haben, Stall und Weide gemistet haben und süsse Stärkungen gebracht haben. Ich habe tolle Pensionäre!

Vom Gymkhana und der Roundpen-Sanierung findet ihr einige Eindrücke unter den Fotos.

Ich wünsche einen schönen Herbst und guten Start in die kalte Jahreszeit.

Zurück