Än guetä Rutsch

Zum Jahreswechsel..

Schon sind die letzten Tage im 2018 angebrochen. Ein intensives, spannendes und schönes Jahr geht zu Ende.

Melanie und Lukas mit ihren Pferden Aslan und Baghira haben und im Herbst verlassen. An ihre Stelle kam die hübsche Stute Verbena die gleich alle Herzen eroberte. Sie hat sich sehr schnell eingelegt und macht es sehr gut in der Gruppe. Da auch wir nicht mit zu viel Heu gesegnet wurden bleibt der zweite Platz im Moment frei.

Der letzte Stallhöck wurde nicht in der kalten Hacienda sondern im Bowlingcenter gehalten. Wir haben verborgene Talente im Stall! :-) Ein paar Impressionen unter Fotos.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins 2019 und fürs neue Jahr viel Freue, Erfolg und schöne Momente mit unseren Vierbeinigen Freunden.

Glück im Stall

Zurück